Logo
Jedes Armband hilft 2

Hunderunde
Troisdorf

https://hunderunde.shop

Themenfeld:
Produkte für dich und deine Fellnase, die Hunden in Not helfen

Kontakt:
info@hunderunde.eu

Design ohne Titel 14

UNSERE MISSION:

Wir machen helfen einfach und schön 

Hunderunde ist ein soziales Startup, welches mit dem Verkauf seiner Produkte, die unter Berücksichtigung von Mensch und Umwelt hergestellt werden, Straßenhunde auf der Welt unterstützen möchte.

Wir wollen die Welt besser machen als wir sie vorgefunden haben und hierbei ist das Beenden von Tierleid einer unserer obersten Prioritäten. Mit unserem Social Startup zeigen wir, dass man die Kraft der Wirtschaft für eine positive Veränderung in der Welt nutzen kann. Bei uns geht es nicht darum, den größtmöglichen Profit zu machen, sondern den größtmöglichen Impact zu leisten.

„Wir bauen ein Tierheim auf Madagaskar!“

Genau das war unser Gedanke, als wir, Fabio und Luis im Dezember 2018 in der Pizzeria in unserem Dorf den Entschluss gefasst haben Straßenhunden in Not zu helfen.

Zu dem Zeitpunkt wussten wir nur, dass wir helfen wollten, aber leider noch nicht wie genau.

Nach einiger Recherche merkten wir das es für uns zwei Studenten, ohne finanzielle mittel unmöglich ist das zu realisieren und dieser Weg nicht nachhaltig war um vielen Hunden langfristig zu helfen.

So ist die Idee vom Hunderunde Armband entstanden.
Etwas was nicht nur dir eine Freude macht, sondern gleichzeitig auch noch Straßenhunde 7 Tage lang füttert.

Jetzt können wir mit jeder Bestellung den Tierheimen die Futterkosten abnehmen, sodass mehr Geld für medizinische Versorgung und Kastrationen bliebt, um das Problem der Straßenhunde im großen Stil nachhaltig zu lösen.

Markiere einen Freund*in mit dem du gerne gemeinsam Hunde im Ausland retten würdest?